Translate

Mittwoch, 2. April 2014

Mops im Zoo


Am Wochenende war Greta mit meinem Freund und mir im Tierpark Hellabrunn in München. Wir sind mit der U-Bahn hingefahren, dabei ist sie die ganze Zeit still und leise auf meinem Schoß gesessen und hat aus dem Fenster geschaut. 
Der Zoo war ziemlich voll, es war ja Sonntag, aber Greta hat das nichts ausgemacht, sie ist brav neben uns gelaufen, ohne Passanten anzubellen. Wir haben sogar 5 andere Möpse, 3 französische Bulldoggen und einige andere Hunde getroffen. 
Ich glaube, bei den Schweinen hat es ihr am besten gefallen, mit ihnen hat sie sich sehr verbunden gefühlt ;)
Eigentlich dürfen Hunde nicht mit in die Tierhäuser, aber wir waren schlau und haben eine Hundetragetasche mitgenommen. Da hat sich Greta dann reingesetzt und wurde von meinem Freund getragen. Die hat's gut! Ich muss zugeben, ich war fast ein bisschen eifersüchtig :P
So haben wir sie zu den Affen, den Fledermäusen, den Nashörnern und sogar ins Aquarium geschmuggelt. Die faule Kröte hat sich natürlich den restlichen Tag lang herumschleppen lassen. 
Am Abend war sie relativ müde, es war schließlich ein anstrengender Tag für sie in der Tragetasche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen