Translate

Samstag, 29. März 2014

Allesfresser


"Wenn du mir kein Leckerli gibst, ess ich eben Gras!"
Gretas schelmisches Grinsen ist echt genial! Von Pferdeäpfeln über Gänseblümchen bis hin zu Hausaufgaben, der Vielfraß frisst wirklich alles, solange es ins Mäulchen passt. Vor ein paar Tagen hat sie sogar ihrem Teddy ein Auge ausgerissen und verschluckt. Es ist aber nichts passiert, sie hat den Knopf dann irgendwann wieder hergegeben ;)
Ein andermal hat sie meine Wolle geklaut und das Knäuel in ihrer Verzweiflung, (vielleicht weil sie gemerkt hat, dass sie nicht so gut häkeln kann wie ich? Oder weil es nicht wie erwartet geschmeckt hat?) völlig durcheinandergebracht, sodass ich es letztendlich wegschmeißen musste, da ich es nicht mehr entknoten konnte... 
Zeigt mir doch mal, was eure Lieblinge gerne verspeisen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen