Translate

Montag, 24. März 2014

Was? Wasser ist nass?

Als die kleine Greta gerade mal seit 3 Tagen bei uns war, waren wir draußen im Garten und haben in der Nähe des Pools mit ihrem Wurfseil gespielt. Weil sie das Seil fangen wollte, ist sie ganz schnell um die Ecke geflitzt, auf den glatten Steinplatten ausgerutscht und direkt ins Wasser gefallen. Das war ein Schock! Zum Glück hatte sie ihr Brustgeschirr an, sodass es meiner Mutter gelungen ist, sie sofort wieder rauszuholen! Danach habe ich sie mit einem Handtuch trockengerieben und damit sie sich nicht erkältet habe ich ihr Fell sogar mit warmer Luft geföhnt. Das hat ihr nicht gefallen, denn seitdem fürchtet sie sich total vor dem Föhn :P 
In den nächsten Wochen hat Greta einen weiten Bogen um Pools und Seen gemacht, aber ich glaube, sie hat den Unfall schon wieder vergessen. Sie hat sich zur Wasserratte entwickelt und hüpft bei jedem Spaziergang um den See vergnügt durchs Wasser.  
Natürlich liebe ich es von einem durchnässten Teufelchen überfallen zu werden, der meine Kleidung nass und dreckig macht! Vielleicht sollte ich sie mal wieder in den Pool schubsen...? ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen