Translate

Donnerstag, 27. März 2014

Ziemlich beste Mopsfreunde



Heute durfte Greta (r.) ihre beste Mopsfreundin Molly (l.) besuchen. Nachdem sie eine halbe Stunde durch Haus und Garten gefetzt sind hatten sie noch nicht genug, deshalb sind wir mit ihnen nach Draußen gegangen. Dort ließen wir sie ohne Leine zusammen spielen. Sie waren echt brav und sind immer bei uns geblieben. Sie hätten zwar beinahe einen Jogger über den Haufen gerannt, aber sonst konnte man sich wirklich nicht beklagen! ;) 
Wieder zuhause war Molly gar nicht neidisch, als Greta ihr Spielzeug gemopst hat. Andersrum gab es schon den ein oder anderen Konflikt, denn Greta wacht wie ein Hütehund über ihre Schätze, da darf niemand ran...
Man könnte ja meinen die kleine Mopsmaus sei nach so einem Tag total erschöpft. Wer's glaubt! Die hüpft vergnügt mit ihrem Quietscheschwein durchs Wohnzimmer. Da soll noch einer sagen Möpse sind faul und halten nichts aus :P 

Das schicke Brustgeschirr und die süßen Halstücher hat übrigens meine Mutter genäht :)
Ich sage ihr immer, sie soll doch welche verkaufen, aber sie will nicht. Falls Interesse besteht, kontaktiert mich doch einfach! Ich hoffe sie liest das niemals :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen